Xylem: Die Produktqualität

iso9001_2000_1siso9001_2000_2s
Zur Anzeige der Zertifizierungen
die Abbildung anklicken
oder das PDF downloaden.

Der Begriff „Qualität“ und seine Entwicklung in der Vergangenheit waren oft Diskussionspunkte: Was ist Qualität?

Dafür gibt es viele Antworten: „Keine Defekte, von Anfang an alles richtig machen, Übereinstimmung mit den Anforderungen,………“

Aber was versteht man bei Lowara unter Qualität?

Es ist ein zusammengefasster Wert in der gesamten Organisation, der gewährleistet, dass alle Aktivitäten im Unternehmen von jedem einzelnen Mitarbeiter mit seinen bestmöglichen Fähigkeiten ausgeführt werden. Nur auf diesem Weg kann die Kundenzufriedenheit einen Stand erreichen, der Xylem zu einem führenden Anbieter in ihrem Industriesektor macht.

Dieses Konzept spiegelt die innere Organisation und den Außenmarkt wider und würdigt damit die Schlüsselrolle des Kunden. Aus diesem Grunde erhöhen wir die Möglichkeiten für den Dialog mit unseren Kunden. Der direkte Kommunikationskanal mit den Struktureinheiten der Qualitätssicherung von Xylem mit einem Klick zur E-Mail Adresse gibt Antworten auf alle Fragen und Belange hinsichtlich der Qualität (Zertifikate, Konformitätserklärungen für Produkte etc.)

Lowara und Vogel Pumpen sind sich nicht nur bewusst, welchen Stellenwert die Mitarbeiter des Unternehmens und die ständige Verbesserung der individuellen Fähigkeiten darstellen, sondern das Unternehmen sieht auch in dem körperlichen und geistigen Einsatz aller Mitarbeiter bei der Ausnutzung aller Ressourcen zur kontinuierlichen Verbesserung der täglichen Abläufe sein größtes Potential, um den höchsten Standard in der Wirksamkeit und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten.

Unter Berücksichtigung dieses Konzeptes wurde bei Xylem die Zertifizierung nach UNI EN ISO 9001:2008 durchgeführt. Die erstmals 1993 erfolgte Zertifizierung wurde im Jahre 2011 erfolgreich wiederholt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: lowara.qualita@xyleminc.com